22.01.2020

Converto

Mathias Bettschart führt das Verkaufsteam

Per Februar steigt Bettschart als Head of New Business bei der Performance-Marketing-Agentur ein.
Converto: Mathias Bettschart führt das Verkaufsteam
Will Converto beim Wachstum unterstützen: Mathias Bettschart. (Bild: zVg.)

Mathias Bettschart übernimmt per Februar 2020 die Leitung des Verkaufsteams bei Converto in Zürich. Zuletzt war er Leiter des Werbemarkts National bei Somedia Promotion, wie es in einer Mitteilung heisst. Dadurch habe Bettschart für das Team von Converto «einen enormen Wert bei der Expansion des Unternehmens».

Bettschart stütze sich auf breite Erfahrung im Werbemarkt und der Medienlandschaft bei Ringier und Mediaplanet Schweiz, Österreich und Deutschland und werde so «zu einer Schlüsselfigur bei der Netzwerkpflege, Kundenakquise und den Wachstumsplänen von Converto». Bei der Performance-Marketing-Agentur zeichnet er für die strategischen Wachstumspläne, die europaweite Expansion, die Führung des Verkaufsteams, die aktive Pflege der Kunden sowie die Leitung von Pitches und Akquisitionen verantwortlich, heisst es weiter. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200229

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.