16.09.2021

Deville

Patti Basler ist mit von der Partie

Die Kabarettistin ist bei der Herbststaffel neu im Team und feiert am Sonntag Premiere als Aussenreporterin.
Deville: Patti Basler ist mit von der Partie
Neu bei «Deville»: Patti Basler. (Bild: SRF/Oscar Alessio)

Dominic Deville ist zurück und startet am Sonntag (21.40 Uhr, SRF 1) in die Herbststaffel, um das aktuelle Geschehen aufs Korn zu nehmen. Mit von der Partie sind Gabriel Vetter und neu auch Patti Basler.

Die Kabarettistin Patti Basler war diese Woche beim Bundeshaus, um den Politikerinnen und Politikern während der Session auf den Zahn zu fühlen. Was sie erlebt hat, sieht man am Sonntag bei «Deville» in ihrer Premiere als Aussenreporterin, wie SRF mitteilt. Mit dabei ist auch in dieser Staffel Gabriel Vetter. Er wird am Sonntag ebenfalls einen Part spielen. Dazu gibt es wie immer Sketches, einen Stand-up, ein Schwerpunktthema und vieles mehr.

Eine Premiere hat bereits stattgefunden: Mit «Deville Push» ist diese Woche ein neues Onlineformat gestartet, in dem Dominic Deville einmal pro Woche ein aktuelles Thema kommentiert (persoenlich.com berichtete). Thema des ersten Stand-up-Videos war die BAG-Impfkampagne für junge Leute.


«Deville Push» läuft auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211020

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.