15.07.2021

Thjnk Zürich

Cornelia Nünlist verstärkt die Beratung

Zuletzt war Nünlist während elf Jahren bei Walker Agency in Zürich als Managing Director tätig.
Thjnk Zürich: Cornelia Nünlist verstärkt die Beratung
Neu bei Thjnk Zürich: Cornelia Nünlist. (Bild: zVg)

Cornelia Nünlist verstärkt ab sofort die Beratung bei Thjnk Zürich. Nünlist kommt von Walker Agency, wo sie zuletzt als Managing Director tätig war. In den elf Jahren bei Walker hat sie unter anderem zahlreiche prämierte Kampagnen für Kein&Aber, Amnesty International, SP Zürich, Passugger, Hyposwiss und Fisherman's Friend verantwortet.

«Wir dürfen uns seit Anfang 2021 über drei spannende neue Kunden und wachsende Aufgabenfelder auf bestehenden Mandaten freuen. Für den Auf- und Ausbau der Mandate und der Agentur ist es besonders wertvoll, eine so ganzheitliche und erfahrene Beraterin wie Cornelia für uns gewinnen zu können um das Beratungsteam zu verstärken», wird Andrea Bison, Geschäftsführerin Beratung bei Thjnk Zürich, in einer Mitteilung zitiert.

Nünlist sagt zu ihrem Einstieg bei Thjnk Zürich: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in einem dynamische Umfeld, in welchem Kreativität Platz hat. Und natürlich besonders auf das tolle Team und spannende Projekte.»

Vor Walker war Cornelia Nünlist neun Jahre beim Innovations-Netzwerk BrainStore in Biel als Leiterin Projektmanagment und CFO beschäftigt. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210918

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.