27.09.2021

Bloomberg

Simone Stern wird Breaking-News-Reporterin

Die ehemalige Anchor bei Blick TV startet im Oktober bei der Finanzmedienmarke Bloomberg in eine neue Tätigkeit.
Bloomberg: Simone Stern wird Breaking-News-Reporterin
Simone Stern war bereits beim Start von Blick TV als Anchor dabei. (Bild: zVg)

Simone Stern wird ab Oktober bei Bloomberg als Breaking-News-Reporterin tätig sein, wie sie gegenüber persoenlich.com bekannt gab.

Sie war bis Ende August 2021 eine von sechs Anchors, die seit dem Start von Blick TV über das aktuelle Geschehen berichtete und ein prägendes Gesicht von Blick TV nach aussen war (persoenlich.com berichtete).

«Ich freue mich sehr, nach einem intensiven und anspruchsvollen Auswahlverfahren diese Stelle antreten zu dürfen und für den globalen Markt über Breaking News aus der Schweiz zu berichten», sagt Stern. (lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211020

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.